Kostenloser Versand+ 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Anker – Datenschutzrichtlinien

Datum des Inkrafttretens: 10/23/2018

Diese Datenschutzrichtlinien gelten für bestimmte Daten, wie nachstehend definiert, die von eufy, einer Washington Corporation, deren Tochtergesellschaften und angeschlossenen Unternehmen („eufy“, „unser“, „wir“ oder „uns“) über unsere Websites, Produkte und Anwendungen (die „Dienste“) erfasst werden.

IHRE PRIVATSPHÄRE IST UNS WICHTIG. BITTE LESEN SIE DIESE DATENSCHUTZRICHTLINIE, UM MEHR DARÜBER ZU ERFAHREN, WELCHE INFORMATIONEN eufy VON IHNEN ERFASST UND WIE eufy DIESE INFORMATIONEN VERWENDET.

DURCH DIE NUTZUNG DER DIENSTE STIMMEN SIE DER ERFASSUNG, VERWENDUNG UND ÜBERTRAGUNG IHRER DATEN GEMÄß DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE ZU. WENN SIE MIT EINEM TEIL DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE NICHT EINVERSTANDEN SIND, VERWENDEN SIE DIE DIENSTE BITTE NICHT.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS ALLE ZUGEHÖRIGEN DIENSTE UND SYSTEME AUF SERVERN IN DEN USA UNTERGEBRACHT SEIN KÖNNEN. WENN SIE AUßERHALB DER USA ANSÄSSIG SIND, WERDEN DIE VON UNS ERFASSTEN INFORMATIONEN (EINSCHLIEßLICH COOKIES) IN DEN USA VERARBEITET UND GESPEICHERT, SODASS GGF. NICHT DASSELBE MAß AN DATENSCHUTZ GEBOTEN WIRD WIE IN DEM LAND, IN DEM SIE ANSÄSSIG SIND. DURCH DIE NUTZUNG DER DIENSTE UND DIE ANGABE VON DATEN UNS GEGENÜBER STIMMEN SIE DER ÜBERTRAGUNG UND VERARBEITUNG DER DATEN IN DEN USA ZU.

Welche Daten erfassen wir?

Von Benutzern bereitgestellte Daten

  • Ihre Kontodaten: Sie geben Ihre E-Mail-Adresse an oder melden sich bei einem Konto bei einem Drittanbieter (wie Facebook) an, um ein Online- oder Anwendungskonto („Konto“) zu erstellen oder unsere Mitteilungen zu abonnieren. Wenn Sie die Bereitstellung dieser Angaben verweigern, können Sie u. U. nicht den gesamten Funktionsumfang der Dienste nutzen. Bei der Erstellung Ihres Kontos werden Sie möglicherweise um bestimmte Angaben gebeten, z. B. Name, Avatar, Alter, Geschlecht, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
  • Zahlungsinformationen; Zahlungsabwicklung durch Drittanbieter: Wir verwenden einen externen Zahlungsanbieter (derzeit Paypal]), um die sichere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Zahlungsinformationen zu unterstützen. Wenn Sie über die Dienste eine Bestellung aufgeben, werden die von Ihnen angegebenen Kreditkartendaten verschlüsselt und direkt an Paypal übertragen. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht und haben keine Kontrolle über deren Erfassung oder Verwendung durch Paypal. In der Datenschutzrichtlinie von Paypal erfahren Sie mehr darüber, wie PaypalIhre Kreditkartendaten speichert und verwendet.
  • Kundendienst: Sie machen ggf. Angaben zu Ihrer Nutzung der Dienste, z. B. zu den Elektronik- und/oder Verbraucherprodukten („Produkte“) von eufy, die Sie besitzen, und zu Ihren Kontaktinformationen, damit wir Ihnen Kundendienstleistungen bereitstellen können. Sie können unserem Kundendienst beispielsweise eine E-Mail mit Informationen über die Leistung unserer ROAV Dash Cam oder über andere Aspekte senden.
  • Ihre Stimme: Wenn Sie eines unserer sprachgesteuerten Produkte wie eufy Genie, Soundcore Model Zero+ verwenden, erfasst das Produkt mit Ihrer Genehmigung Ihre Stimme, überträgt sie als Sprachbefehl an den von Ihnen ausgewählten Drittanbieterdienst („Drittanbieterkonto“), z. B. an Amazon Alexa oder Google Assistant, und übermittelt Ihnen die gewünschten Informationen.

Informationen zur Verwendung des Produkts

  • Produktüberwachung: Wir erfassen Daten darüber, wie Sie unsere Produkte einrichten und verwenden, z. B. verwendete Funktionen, ausgeführte Vorgänge, Zeit, Häufigkeit und Dauer Ihrer Aktivitäten innerhalb der Dienste sowie eindeutige Kennungen, die Ihrem Produkt zugeordnet sind. Wir erfassen beispielsweise die Dauer der Verbindung zwischen dem Gerät und der App, die Uhrzeit der letzten Verbindung sowie Vorgänge unter Verwendung der Konten, Einstellungen und anderen Funktionen in unseren Produkten.
  • Nutzung der Dienste: Wir erfassen im Rahmen der Dienste Daten, die in unseren Produkten gespeichert und zur Berichterstattung verwendet werden. Wenn Sie beispielsweise die intelligente Waage eufyLife Body Sense Smart Scale verwenden, werden Ihr Gewicht, Ihre Körpertemperatur, Ihr Blutdruck, Ihr Body-Mass-Index und andere Indikatoren des Gesundheitszustands erfasst. Auch bei der Einrichtung planmäßiger Produktaktivierungen, z. B. beim eufy RoboVac, speichern wir Ihre Einstellungen.
  • Bild- und biometrische Daten: Wenn Sie die Bildgebungs- und biometrischen Funktionen in unseren Produkten aktivieren, beispielsweise bei der Roav Dash Cam oder der eufy Evercam, erfassen und verarbeiten wir bestimmte von unseren Produkten erfasste Daten. Dazu zählen z. B. Aufnahmen des Gesichts und Gesichtsmerkmale. Anhand dieser Daten kann Ihr Produkt vertraute Gesichter erkennen und Sie benachrichtigen, wenn bekannte und unbekannte Personen erfasst werden. Sie können anhand dieser Funktionen u. U. die Dienste nutzen, um Videos oder Fotos von Einzelpersonen zu erstellen und zu speichern. Je nachdem, in welchem Land Sie sich befinden und wie Sie die Produkte und Dienste konfigurieren, müssen Sie ggf. die ausdrückliche Einwilligung der betroffenen Personen einholen, bevor Sie unsere Produkte und Dienste verwenden, um Videos oder Fotos zu erstellen oder zu speichern und/oder Gesichtsscan- und -erkennungsfunktionen nutzen.

Geräte- und andere automatisch erfasste Daten

  • Geräteeigenschaften und -vorgänge: Wir erfassen bestimmte Daten von und zu Ihrem Smartphone, Tablet oder PC („Gerät“), z. B.: Gerätenummer, Modell, Hardware- und Softwareversion, Signalstärke, IP-Adressen und andere Informationen. Außerdem erfassen wir Informationen über Vorgänge, die Sie auf dem Gerät ausführen, z. B. Uhrzeit, Häufigkeit und Dauer der Nutzung.
  • Gerätesignale: Wir sammeln Daten, die Ihr Gerät sendet oder empfängt, um die Dienste für unsere Benutzer in verschiedenen Regionen anzupassen. Dazu zählen z. B. Standortdaten, IP-Adressen und externe Hardwaredaten auf Ihrem Gerät zu WLAN-Zugriffspunkten, Beacons und Mobilfunkmasten. Sie können die Übertragung derartiger Daten an uns aktivieren und deaktivieren, indem Sie die Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen Ihres Geräts anpassen.
  • Serverprotokolle: Ein Serverprotokoll ist eine Liste der Vorgänge, die ein Server ausführt. Die Server von eufy erfassen und speichern automatisch bestimmte Informationen in Serverprotokollen. Dazu zählen beispielsweise Ihre Suchanfragen, IP-Adressen, Hardwareeinstellungen, Browsertyp, Browsersprache, Datum und Uhrzeit Ihrer Anfrage, die Referral-URL und bestimmte Cookies, die Ihren Browser oder Ihr eufy-Konto identifizieren.
  • Web-Beacons: Ein Web-Beacon (auch als Pixel-Tag oder Clear GIF bezeichnet) ist Computercode, der Daten von Ihrem Gerät an einen Server übermittelt. Einige Dienste und Nachrichten von eufy enthalten ggf. eingebettete Web-Beacons, mit denen ein Server bestimmte Arten von Daten von Ihrem Gerät ablesen kann, z. B. die Anzahl der Personen, die bestimmte Inhalte angezeigt haben, wann Sie eine E-Mail geöffnet haben und welche IP-Adresse Ihr Gerät hat. Web-Beacons helfen eufy, statistische Daten zu erfassen und auszuwerten, damit wir bessere und individuell angepasste Inhalte bereitstellen können.
  • Cookies: Cookies sind kleine Textdateien, die an Ihren Webbrowser oder die Festplatte Ihres Computers gesendet oder von dort aufgerufen werden. Ein Cookie enthält in der Regel den Namen der Domäne (Internetbereich), aus dem das Cookie stammt, die „Lebensdauer“ des Cookies (d. h. wann es abläuft) und eine zufällig generierte eindeutige Nummer oder eine gleichwertige Kennung. Ein Cookie kann auch Gerätedaten enthalten, z. B. Benutzereinstellungen, Browserverlauf und Aktivitäten während der Nutzung der Dienste.

    Unsere Dienste verwenden die folgenden Cookies:

    • Unbedingt notwendige Cookies, die für den Betrieb der Dienste erforderlich sind. Ohne diese Cookies könnten Sie beispielsweise nicht auf Ihr Konto zugreifen.
    • Analyse-/Leistungs-Cookies, mit denen eufy die Anzahl der Besucher erkennen und zählen kann. eufy kann damit außerdem prüfen, wie Besucher durch die Dienste navigieren, und die Dienste verbessern.
    • Funktions-Cookies, mit denen eufy Sie erkennt, wenn Sie die Dienste erneut nutzen.
    Weitere Informationen zu Cookies und Web-Beacons finden Sie unter www.allaboutcookies.org.
  • Analysedienste: eufy nutzt auch Analysedienste wie Google Analytics, um Ihre Daten zu erfassen und zu analysieren. In der Regel werden einzelne Benutzer von Analysediensten nicht identifiziert. Bei vielen Analysediensten können Sie die Datenerfassung deaktivieren. Informationen zu den Verfahren bei Google Analytics und zum Deaktivieren finden Sie beispielsweise unter www.google.com/settings/ads. Oder laden Sie das Browser-Add-on für Google Analytics Opt-out herunter: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Offenlegung zur Nichterfassung („Do Not Track“) in Kalifornien

Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, verpflichten wir uns nicht zur Beachtung von Browsersignalen zur Nichterfassung („Do Not Track“), da andernfalls ein Großteil der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Erfassung und Offenlegung unterbunden würde.

Daten von Dritten

Wir erfassen und verwenden Daten aus dem Facebook-, Google-, Amazon- oder sonstigem Konto („Drittanbieterkonto“), mit dem Sie sich bei den Diensten anmelden, z. B.: Ihren Namen, Ihren Benutzernamen oder Handle, Ihr Geburtsdatum, Ihr Bild und andere Details im Drittanbieterkontoprofil. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Passwörter für Drittanbieterkonten.

Datenschutz für Kinder und Minderjährige

  • Die Dienste sind nicht für Minderjährige bestimmt oder vorgesehen. Gemäß den geltenden Gesetzen unternehmen wir Schritte zur Löschung oder Vernichtung von Daten, die wir direkt von Minderjährigen erhalten haben, sobald wir Kenntnis davon erhalten.
  • Minderjährige in Kalifornien: Die Dienste sind nicht für Personen unter 18 Jahren vorgesehen. Wenn Sie in Kalifornien ansässig und unter 18 Jahre alt sind und öffentlich zugängliche Inhalte, die Sie an uns übermittelt haben, nicht entfernen können, haben Sie die Möglichkeit, den Löschvorgang unter folgender Adresse anzufordern: support@eufylife.com. Wenn Sie eine Löschung beantragen, müssen Sie die konkreten Informationen angeben, die Sie entfernen lassen möchten, und uns bestimmte Informationen übermitteln, z. B. die URL für jede Seite, auf der die Informationen eingegeben wurden, damit wir sie finden können. Wir sind nicht verpflichtet, Inhalte oder Informationen zu entfernen, wenn: (1) das Bundes- oder Staatsgesetz erfordert, dass wir oder ein Dritter diese aufbewahren, (2) sie nicht von Ihnen gesendet wurden; (3) diese anonymisiert sind, sodass Sie nicht identifiziert werden können; (4) Sie nicht unseren Anweisungen zum Entfernen oder zum Anfordern des Löschvorgangs folgen; oder (5) Sie eine Vergütung oder andere Entschädigung für die Bereitstellung der Inhalte oder Informationen erhalten haben. Das Entfernen Ihrer Inhalte oder Daten aus dem Dienst stellt keine vollständige oder umfassende Entfernung dieser Inhalte oder Daten von unseren Systemen oder den Systemen unserer Dienstanbieter sicher. Wir sind nicht verpflichtet, die von Ihnen veröffentlichten Inhalte oder Daten zu löschen. Unsere Verpflichtung gemäß kalifornischem Recht wird eingehalten, sofern wir die Inhalte oder Daten anonymisieren oder für andere Benutzer und die Öffentlichkeit nicht sichtbar machen.

Können Sie Ihr Einverständnis mit der Erfassung und/oder Verwendung Ihrer Daten wiederrufen?

Sie können Ihre Einwilligung zur Erfassung, Verwendung und/oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns zurückziehen, indem Sie eine Anfrage an support@eufylife.com übermitteln oder die nachfolgenden Anweisungen zum Löschen Ihres Kontos befolgen. Basierend auf dem Umfang, in dem Sie Ihre Einwilligung zurückziehen, können die Funktionen Ihres Kontos, der Produkte und der Services beeinträchtigt werden, einschließlich des Verlusts des Zugriffs oder der Nutzung Ihres Kontos, Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen.

Wozu verwenden wir Ihre Daten?

Alle von Ihnen erfassten Daten können auf eine der folgenden Weisen verwendet werden:

  • Zum Verarbeiten von Transaktionen: Wir verwenden Ihre Daten, um Zahlungen, die Sie über die Dienste vornehmen, zu verarbeiten.
  • Zum Senden gelegentlicher E-Mails: Die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellverarbeitung oder für Ihr Konto angeben, kann dazu verwendet werden, Ihnen Informationen und Aktualisierungen zu Ihrer Bestellung zu senden, aber auch gelegentliche Nachrichten, Updates oder Informationen über verwandte Produkte oder Dienste des Unternehmens, darunter Aktualisierungen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen und andere wichtige Nachrichten. Wir können Ihnen auch Marketing- und Werbekommunikationen senden, die wir als für Sie relevant erachten.
  • Unser Dienst: Wir betreiben und erbringen Dienste, darunter die Bereitstellung von Kundendienstleistungen und die Verbesserung, Reparatur und Anpassung von Diensten. Wir verwenden Ihre Daten, um zu verstehen, wie Benutzer unsere Dienste verwenden, damit wir die Dienste bewerten und verbessern können. Darüber hinaus nutzen wir Ihre Daten, um neue Dienste, Produkte und Funktionen zu recherchieren, zu entwickeln und zu testen und um Fehlerbehebungsmaßnahmen durchzuführen. Wir verwenden Ihre Daten auch, um Ihnen zu antworten, wenn Sie uns kontaktieren. Wir verwenden Cookies, um die Dienste zu betreiben, bereitzustellen, zu verbessern, zu verstehen und anzupassen.
  • Sicherheit und Datenschutz: Wir verwenden Ihre Daten, um Kontoinformationen und -aktivitäten zu überprüfen. Darüber hinaus verwenden wir Ihre Daten, um die Sicherheit und den Datenschutz der Dienste zu fördern, z. B. durch die Untersuchung von verdächtigen Aktivitäten oder Verstößen gegen unsere Geschäftsbedingungen.
  • Werbung und Geschäftsinformationen: Wir können Ihnen und anderen Personen Werbung für unsere Produkte und Produkte von Drittanbietern basierend auf den von Ihnen eingeholten Daten (z. B. was Sie installiert, geöffnet, genutzt und gekauft haben) anzeigen.
  • Zugriff auf Drittanbieterkonten: Wir verwenden Ihre Daten, einschließlich Daten zu Drittanbieterkonten, um Ihren Produkte und Diensten Zugriff auf Drittanbieterkonten zu gestatten. Diese Drittanbieterkonten ermöglichen es Ihnen ggf., personenbezogene Daten wie Facebook-Beiträge oder Fotos über unsere Dienste freizugeben. Da derartige Daten öffentlich gemacht werden können, sollten Sie bei ihrer Übermittlung an Drittanbieterkonten mit der gebotenen Sorgfalt vorgehen. Nehmen Sie bitte angemessene Datenschutzeinstellungen in Ihrem Drittanbieterkonto vor.

Wie werden diese Daten weitergegeben?

  • Drittanbieter: Wir geben Ihre Daten an Drittanbieter weiter, mit denen wir zusammenarbeiten, um die Dienste zu betreiben, bereitzustellen, zu analysieren, zu verbessern, zu verstehen, anzupassen, zu unterstützen und zu vermarkten.
  • Dienste von Drittanbietern: Wenn Sie Dienste von Drittanbietern verwenden, z. B. über Drittanbieterkonten mit Integration in die Produkte und Dienste, empfangen diese Drittanbieter u. U. Ihre Daten. Bei der Verwendung von Diensten Dritter gelten deren eigene allgemeine Geschäftsbedingungen.
  • Regulatorische und rechtliche Anforderungen: Wir können Ihre Daten an Dritte weitergeben, wenn wir der Meinung sind, dass dies erforderlich ist, um Gesetze einzuhalten, unsere Geschäftsbedingungen und Richtlinien durchzusetzen oder die Rechte, das Eigentum und die Sicherheit von uns oder von anderen zu schützen.

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wir implementieren eine Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder Daten eingeben, senden oder darauf zugreifen. Wir ermöglichen die Verwendung eines sicheren Servers. Alle personenbezogenen Zahlungsdaten werden über SSL-Technologie (Secure Socket Layer) übertragen. Nach Abschluss der Transaktion werden Ihre Kreditkarteninformationen nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie können Sie Daten über sich selbst und Ihr Konto verwalten?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten zu prüfen, zu verwalten oder zu löschen.

  • E-Mail, Spitznamen usw. ändern: Sie können Ihre Kontoprofildaten überprüfen und ändern, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und Ihre Kontoeinstellungen aufrufen.
  • Abbestellen: Wenn Sie Ihre Kommunikationseinstellungen verwalten und beispielsweise keine E-Mails mehr erhalten möchten, finden Sie unten in jeder E-Mail detaillierte Anweisungen zum Abbestellen. Sie können sich auch bei Ihrem Konto anmelden und die Abbestellung in Ihren Kontoeinstellungen vornehmen.
  • Konto löschen: Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, können Sie dies auf der Seite mit den Kontoeinstellungen tun. Wenn Sie Ihr Konto löschen, werden die mit Ihrem Konto verknüpften personenbezogenen Daten entfernt.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Wir speichern Ihre Daten, bis wir Sie nicht mehr zum Erbringen der Dienste gemäß dieser Datenschutzrichtlinie benötigen oder bis Sie Ihr Konto wie oben beschrieben löschen, je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt.

Links zu Dritten

Gelegentlich können wir nach eigenem Ermessen Links zu Websites von Drittanbietern in unseren Diensten bereitstellen. Diese externen Websites haben separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Gehen Sie bei der Nutzung von Websites von Drittanbietern mit Vorsicht vor. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Websites.

Kalifornisches „Shine the Light“-Gesetz

Das bürgerliche Gesetzbuch von Kalifornien, Abschnitt 1798.83, gestattet Benutzern, die Einwohner von Kalifornien sind, einmal im Jahr von uns kostenlos eine Liste der Dritten anzufordern, an die wir im Vorjahr personenbezogene Daten (falls vorhanden) für Direktmarketingzwecke weitergegeben haben. Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind und eine solche Anfrage stellen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit „California Privacy Rights“ in der Betreffzeile an support@eufylife.com oder schreiben Sie uns unter: Power Mobile Life, LLC, 400 108th Ave NE, Suite 400, Bellevue, WA 98004, USA.

Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie

eufy behält sich das Recht vor, diese Richtlinie gelegentlich zu überarbeiten und zu aktualisieren. Änderungen treten umgehend mit der Veröffentlichung in Kraft (siehe Datumsangabe am Seitenanfang) und gelten dann für die Dienste. Durch die fortgesetzte Nutzung der Dienste nach der Veröffentlichung der Änderungen erklären Sie Ihr Einverständnis mit diesen Änderungen. Prüfen Sie daher regelmäßig, ob diese Datenschutzrichtlinie aktualisiert worden ist.

Wie können Sie sich mit Fragen an Anker Innovations wenden?

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie auf einer Reihe von Wegen mit uns in Kontakt treten.

Senden Sie uns eine E-Mail:

support@eufylife.com

Rufen Sie uns an:
USA +1 800 988 7973 Mo–Fr 9:00–17:00 Uhr (PT)
Großbritannien +44 1604 936 200 Mo–Fr 06:00–11:00 Uhr (GMT)
Deutschland +49 69 9579 7960 Mo–Fr 6:00–11:00 Uhr
Japan +81 03 4455 7823 Mo–Fr 9:00–17:00 Uhr
China +86 400 0550 036 Mo–Fr 9:00–17:30 Uhr

Rechtspersönlichkeit in Hong Kong:
Adresse: Room 1318-19 13/F Hollywood Plaza, 610 Nathan Road, Mongkok, Kowloon, Hong Kong
Tel: 852-27108200 -81362 (Bemerkung: Es handelt sich hierbei nicht um einen Ansprechspartner für Kundenservice.)

Rechtspersönlichkeit in den USA:
Adresse: Address: 400 108th Ave NE,Ste 400, Bellevue, WA 98004
Tel: 530-574-3999 (Bemerkung: Es handelt sich hierbei nicht um einen Ansprechspartner für Kundenservice.)

Jetzt Kaufen Und Versandkostenfreie Lieferung Sichern

  • Geschützt & Sicher
  • Bequem Zahlen
  • Zuverlässige Lieferungen
  • +49 (0) 69 9579 7960
    Mo-Fr 06:00-11:00

  • support@eufylife.com

  • Live Chat auf unserer Webseite

Anker Innovations Privacy Policy

Effective date: 10/23/2018

This Privacy Policy applies to certain information, as defined below, that Anker Innovations Limited, a Washington corporation, its subsidiaries, and affiliates (“eufy,” “our,” “we” or “us”) collects through our websites, products, and applications (the “Services”).

YOUR PRIVACY IS IMPORTANT TO US. PLEASE READ THIS PRIVACY POLICY TO LEARN ABOUT THE INFORMATION THAT eufy COLLECTS FROM YOU AND HOW eufy USES THAT INFORMATION.

BY USING THE SERVICES YOU CONSENT TO THE COLLECTION, USE, AND TRANSFER OF YOUR INFORMATION AS DESCRIBED IN THIS PRIVACY POLICY. IF YOU DO NOT AGREE WITH ANY PART OF THIS PRIVACY POLICY, THEN PLEASE DO NOT USE THE SERVICES.

PLEASE BE AWARE THAT ALL ASSOCIATED SERVICES AND SYSTEMS MAY BE HOUSED ON SERVERS IN THE UNITED STATES. IF YOU ARE LOCATED OUTSIDE OF THE UNITED STATES, INFORMATION WE COLLECT (INCLUDING COOKIES) ARE PROCESSED AND STORED IN THE UNITED STATES, WHICH MAY NOT OFFER THE SAME LEVEL OF PRIVACY PROTECTION AS THE COUNTRY WHERE YOU RESIDE OR ARE A CITIZEN. BY USING THE SERVICES AND PROVIDING INFORMATION TO US, YOU CONSENT TO THE TRANSFER TO AND PROCESSING OF THE INFORMATION IN THE UNITED STATES.

What information do we collect?

Information Provided by Users

  • Your Account information: You provide your email, or log in for a third-party account (like Facebook), to create an online or application account (“Account”) or subscribe to our communications. If you refuse to provide such information, you may not be able to use the Services properly. When creating your Account, you may be asked to enter certain information, such as: your name, avatar, age, gender, address, telephone number and email address.
  • Payment information; Third-Party Payment Processor: We use a third-party payment processor (currently Paypal) to assist in securely processing your personally identifiable payment information. When you place an order through the Services, the credit card information that you provide is encrypted and transmitted directly to Paypal. We do not store your credit card information and do not control and are not responsible for Paypal or its collection or use of your information. You may find out more about how Paypal stores and uses your credit card information by accessing Paypal’s privacy policy.
  • Customer Support: When you contact us, you can provide us with information about your use of the Services, including information about the eufy electronics and/or consumer products (“Products”) that you own and contact details, so that we can provide customer support. For example, you can send an email to Customer Support that contains information about our Roav Dash Cam performance, and other issues.
  • Your voice: When you use one of our voice assisted technology supported Products, like eufy Genie and Soundcore Model Zero+, with your permission, your voice will be acquired by that Product and then transferred by that Product back to your elected third-party account (“Third-Party Account”) service as a command, such an Amazon Alexa or Google Assistant command, and relay you the requested information.

Product Usage Information

  • Product monitoring: We collect information about how you set up and use our Products, such as: functions used; operations performed; time, frequency, and duration of your activities within the Services, and any unique identifiers associated with your Product. For example, we collect the time period you connected the Product to the Application and the time of the last connection, as well as what operations you used in the Account, settings, and other functions in our Products.
  • Services utilization: We collect information that our Products store and report as a part of the Services, such as: when you use eufyLife's Body Sense Smart Scale, your weight, temperature, blood pressure, body mass index, and other health indicators. Also, when you schedule the use of our Products, such as eufy RoboVac, we will save your settings.
  • Images and biometric information: If you choose to enable imaging and biometric features in our Products, like the Roav Dash Cam and the eufy Evercam, we will collect and process certain information collected from our Products, such as face images and underlying face prints. This information enables your Product to recognize familiar faces and to notify you of familiar and unknown people. These features may also allow you to utilize the Services to create and save video or photographic images of individuals. Depending on where you live and how you configure the Products and Services, you may need to get explicit consent before using our Products to create and save video or photographic images and/or scan and match the faces of people.

Device and Other Automatically Collected Information

  • Device properties and operations: We collect certain information from and about your smartphone, tablet, or personal computer (“Device”), such as: Device number, model, hardware and software version, signal intensity, Internet Protocol (IP) addresses, and other information. We also collect information about the operations you perform on the Device, such as time, frequency, and duration of use.
  • Device signals: We collect information that your Device sends out or receives to tailor the Services to our users in different regions, such as: geo-location, IP addresses, and external hardware information from your Device about surrounding Wi-Fi access points, beacons, and cell towers. You can enable and disable communicating such information to us by adjusting your Device security and privacy settings.
  • Server logs: A server log is a list of the activities that a server performs. eufy’s servers automatically collect and store in server logs certain information, such as: your search queries, IP addresses, hardware settings, browser type, browser language, the date and time of your request, referral URL, and certain cookies that identify your browser or Account.
  • Web beacons: A web beacon (also called a pixel tag or clear GIF) is computer code that communicates information from your Device to a server. Some of eufy’s Services and communications may contain embedded web beacons that allow a server to read certain types of information from your Device, such as: the number of people who have viewed certain content, when you opened an email message, and your Device IP address. Web beacons help eufy develop statistical information to provide better and more personalized content.
  • Cookies: Cookies are small text files that are sent to or accessed from your web browser or your computer’s hard drive. A cookie typically contains the name of the domain (internet location) from which the cookie originated, the “lifetime” of the cookie (i.e., when it expires) and a randomly generated unique number or similar identifier. A cookie also may contain information about Device, such as: user settings, browsing history, and activities conducted while using the Services.

    Our Services use the following cookies:

    • Strictly necessary cookies, which are required for the operation of the Services. Without them, for example, you would not be able to use your Account.
    • Analytical/performance cookies, which allow eufy to recognize and count the number of visitors, learn how visitors navigate the Services, and improve the Services.
    • Functionality cookies, which eufy uses to recognize you when you return to the Services.
    To learn more about cookies and web beacons, visit www.allaboutcookies.org.
  • Analytics services: eufy also uses analytics services, such as Google Analytics, to collect and analyze your information. Generally analytics services do not identify individual users. Many analytics services allow you to opt out of data collection. For example, to learn more about Google Analytics practices and to opt out, visit www.google.com/settings/ads or by downloading the Google Analytics opt-out browser add-on at https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

California Do Not Track Disclosure

Unless legally required, we do not commit to honoring "Do Not Track" signals in your browser because honoring it would prevent much of the tracking and disclosures described in this Privacy Policy.

Third-Party Information

We collect and use information obtained from Facebook, Google, Amazon, and other accounts you use to login to the Services (“Third-Party Accounts”), such as: your name, your user name or handle, birth date, picture, and other details you may have on your Third-Party Account profile. We do not have access to your Third-Party Account passwords.

Children’s and Minors’ Privacy

  • About the protection of juveniles' personal information. The company attaches great importance to the protection of juveniles' personal information. If you are a juvenile under the age of 16 (according to the legal requirements of EU member states, the minimum age must not be less than 13 years old), you must obtain written consent from your parent or legal guardian before using this product and service. This product and service will protect the personal information of juveniles in accordance with the relevant EU laws and regulations.
  • The Services are not directed to or intended for use by minors. Consistent with the requirements of applicable law, if we learn that we have received any information directly from a minor, we will take steps to delete or destroy that information. California minors: While the Services are not intended for anyone under the age of 18, if you are a California resident who is under age 18 and you are unable to remove publicly-available content that you have submitted to us, you may request removal by contacting us at: support@eufylife.com. When requesting removal, you must be specific about the information you want removed and provide us with specific information, such as the URL for each page where the information was entered, so that we can find it. We are not required to remove any content or information that: (1) federal or state law requires us or a third party to maintain; (2) was not posted by you; (3) is anonymized so that you cannot be identified; (4) you don’t follow our instructions for removing or requesting removal; or (5) you received compensation or other consideration for providing the content or information. Removal of your content or information from the Service does not ensure complete or comprehensive removal of that content or information from our systems or the systems of our service providers. We are not required to delete the content or information posted by you; our obligations under California law are satisfied so long as we anonymize the content or information or render it invisible to other users and the public.

Can you withdraw your consent to our collection and/or use of information?

You may withdraw your consent to collect, use, and/or disclose your personally identifiable information held or controlled by us by submitting a request to support@eufylife.com or following the below directions on deleting your Account. Based on the extent to which you withdraw your consent, the functionality of your Account, Products, and Services may be effected, including loss of access or use of your Account, Products, and/or Services.

What do we use your information for?

Any of the information we collect from you may be used in one of the following ways:

  • To process transactions: We use your information to process payments you make through the Services.
  • To send periodic emails: The email address you provide for order processing or for your Account may be used to send you information and updates pertaining to your order, in addition to receiving occasional company news, updates, related Product or Services information, including sending you updates to our terms and policies and other important messages from time to time. We may also send you marketing and promotional communications we believe might be relevant to your interests.
  • Our service: We operate and provide services, including providing customer support and improving, repairing, and customizing the Services. We use your information to understand how people use and to evaluate and improve the Services. Furthermore, we use your information to research, develop, and test new services, Products, and features, as well as perform troubleshooting activities. We also use your information to respond to you when you contact us. We use cookies to operate, provide, improve, understand, and customize the Services.
  • Security and privacy: We use your information to verify Account details and activity. We also use your information to promote the security and privacy of the Services, such as investigating suspicious activities or violations of our terms.
  • Advertising and business information: We may show advertisements to you and others for our Products and third-party products based on the information we have collected from you, such as: what you have installed, accessed, used, and purchased.
  • Accessing Third-Party Accounts: We use your information, including Third-Party Account information, to permit your Products and the Services to access Third-Party Accounts. These Third-Party Accounts may allow you to share personal information through our Services, such as Facebook posts or pictures. Because this kind of information can be public, you should exercise care in what you choose to submit to Third-Party Accounts. Please adjust your Third-Party Account privacy settings appropriately.

How is this information shared?

  • Third-party providers: We share your information with third-party providers that we work with to help us operate, provide, analyze, improve, understand, customize, support, and market the Services.
  • Third-party services: When you use third-party services, such as through Third-Party Accounts that integrate with the Products and Services, they may receive your information. When you use third-party services, their own terms and privacy policies will apply to your use of these services.
  • Regulatory and legal issues: We may also release your information to third parties when we believe it is appropriate to comply with the law, enforce our terms and policies, or protect ours or others’ rights, property, or safety.

How do we protect your information?

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your information when you place an order or enter, submit, or access your information. We offer the use of a secure server. All supplied personally identifiable payment information is transmitted via Secure Socket Layer (SSL) technology. After a transaction, your credit card information will not be stored on our servers.

How can you manage information about you, including your Account?

We provide you with the ability to review, manage, or delete your information.

  • Changing your email, nickname, and more: You can review and change your Account profile information by logging in to your Account and visiting your Account settings page.
  • Unsubscribe: If at any time you would like to manage your communications settings, such as unsubscribe from receiving emails, we include detailed unsubscribe instructions at the bottom of each email. You may also unsubscribe by logging in to your Account and visiting your Account settings page.
  • Deleting your Account: If you want to delete your Account, you may do so on your Account settings page. Deleting your Account will remove the personally identifiable information associated with your Account.

How long will the data be stored?

We store your information until we no longer need it to provide the Services, as described in this Privacy Policy, or until you delete your Account as described above, depending on which comes first.

Third-Party Links

Occasionally, at our discretion, we may include links to third-party websites on our Services. These third-party websites have separate and independent privacy policies. Please use these third-party websites with caution. We have no responsibility or liability for the content and activities of these linked websites.

California Shine the Light Law

California Civil Code Section 1798.83 permits users who are California residents to obtain from us once a year, free of charge, a list of third parties to whom we have disclosed personal information (if any) for direct marketing purposes in the preceding calendar year. If you are a California resident and you wish to make such a request, please send an e-mail with “California Privacy Rights” in the subject line to support@eufylife.com or write us at: Power Mobile Life, LLC, 400 108th Ave NE, Suite 400, Bellevue, WA 98004.

Changes to our Privacy Policy

eufy reserves the right to revise and update this Privacy Policy from time to time. All changes are effective immediately when we post them, as dated above, and apply to the Services thereafter. Your continued use of the Services after the time the changes are posted will indicate your acceptance of those revised changes, so please check this Privacy Policy periodically for updates.

How can you contact Anker Innovations with questions?

If you have any questions or concerns, there are a few ways you can contact us.

Email Us:

support@eufylife.com

Call Us:
United States:+1 (800) 988 7973 Mon-Fri 9AM-5PM (PT)
United Kingdom:+44 (0) 1604 936 200 Mon-Fri 6AM-11AM (GMT)
Germany:+49 (0) 69 9579 7960 Mon-Fri 6:00-11:00
Japan:+81 03 4455 7823 Mon-Fri 9:00-17:00
China:+86 400 0550 036 Mon-Fri 9:00-17:30

Buy now and get
FREE shipping on ALL orders

  • Safe & Secure
  • Pay with Ease
  • Trusted Delivery
  • USA: 1-800-988-7973
    Mon-Fri 9am-5pm (PT)
    International Markets

  • support@eufylife.com

  • Website Live Chat
    Mon-Fri 9am-5pm (PT)

Copyright © 2018 Anker Innovations Limited