Kostenloser Versand+ 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Wie kann ein Antrag gestellt werden

Willkommen bei der eufy Selbstbedienung zur Abwicklung von Garantieanträgen und anderen Anliegen. Eine Registrierung des Produkts vorab zur Nutzung der Garantie ist nicht notwendig. Diese Funktion wurde dafür entwickelt eventuell entstandene Probleme schnellstmöglich zu lösen. Wir entschuldigen uns vorab für jedwede Unannehmlichkeit, welche Ihnen mit dem Kauf eines eufy Produkts entstanden sein könnte.

Bitte beachten Sie, dass diese Seite nur für Käufe durch diese Website oder den AnkerDirect Shop auf Amazon geeignet ist. Für Käufe durch eufys autorisierte Wiederverkäufer kontaktieren Sie diese bitte direkt.

Alle Produkte, welche über eufy erworben werden, kommen mit einer unkomplizierten Garantie. Sie können die konkrete Garantiezeit Ihres Produkts in der Packungsbeilage oder in dieser Tabelle finden. Sie können die Garantiezeit auch direkt mit dem Kundenservice-Team in Ihrer Nachricht über das Kontaktformular unten bestätigen.

Sollte sich bei dem Produkt ein Defekt innerhalb der Garantiezeit herausstellen, kontaktieren Sie uns bitte über das Formular unten und lassen Sie uns wissen was wir für Sie tun können. Es könnte bereits helfen, zunächst einen Blick auf die FAQs oder Anleitungen Ihres Produkts zu werfen bevor Sie einen Garantieantrag stellen.

Vielen Dank im Voraus für alle Informationen, welche Sie uns zur Verfügung stellen. Uns ist bewusst, dass Ihre Zeit sehr wertvoll ist.

Garantieinformationen - Tips

Bestellnummer: Im Bestellverlauf des Kundenkontos, über welches der Kauf getätigt wurde.
Modellnummer: Im Bestellverlauf oder auf der Verpackung und Anleitung des Produkts. Einige Produkte werden mit der Modellnummer direkt auf dem Produkt ausgeliefert. Modellnummern helfen uns bei der Identifikation eines Produkts besser als ein Produktname.
Seriennummer / SN Nummer: Auf dem Hauptteil des Produkts, niemals auf der Verpackung selbst. Beispiele: “SN: FY123456” oder “ABCDEF1234567890”

Kontaktinformationen

E-Mail-Adresse *

Kontaktname*

Bestelldetails

Bestellnummer*

Defektbeschreibung

Bilder: Bild oder Kaufnachweis hinzufügen.

ZURÜCKSETZEN

Jetzt Kaufen Und Versandkostenfreie Lieferung Sichern

  • Geschützt & Sicher
  • Bequem Zahlen
  • Zuverlässige Lieferungen
  • +49 (0) 69 9579 7960
    Mo-Fr 06:00-11:00

  • support@eufylife.com

  • Live Chat auf unserer Webseite

FREE Shipping + 30-Day Money Back Guarantee
How it Works

Welcome to eufy’s self-service page for processing warranty requests and making inquiries. All eufy warranties are automatically kept track of in our system, so there is no need to register your product. This page is for you to reach out to us when you have issues with your product or to quickly help resolve any other issue you’re experiencing. We apologize in advance for whatever inconvenience your eufy purchase may have caused.

Please note this page is regarding purchases made through this website or the eufy store on Amazon. For purchases made through eufy’s authorized resellers, please contact them directly.

All products purchased from eufy come with a hassle-free warranty. You can find the precise warranty period of your product on the literature inside its box or or on this chart. You can also verify the warranty period with our customer service team in the body of your message.

If your product turns out to have a defect during its warranty period, please contact us via the feedback form below and let us know what we can do to help you. It may save you time to first troubleshoot issues by going to our FAQ page or looking at Instruction Manuals before filing a warranty claim.

Thank you in advance for all of the information you provide; we know your time is valuable.

Warranty Information Tips

Order ID: You can find this in the order history of the account the purchase was made through.

Model Number: You can find this in your account's order history, as well as on the packaging or manual of the product. Some products come with the model number printed directly on them. Model numbers help us identify the exact make and model of your product more accurately than a product name would.

Serial Number: The Serial Number can be found on the main body of the product itself. It’s located on a sticker, tag, or printed directly on the product, but never on the packaging. Looks something like SN: FY529241.

Contact Information

Email Address*

Contact Name*

Order Details

Order ID*

Issue Details

Images: Upload proof of purchase here.

RESET

Buy now and get FREE Shipping on ALL orders

  • Safe & Secure
  • Pay With Ease
  • Trusted Delivery
  • USA: 1-800-988-7973
    Mon-Fri 9am-5pm (PT)
    International Markets

  • support@eufylife.com

  • Website Live Chat
    Mon-Fri 9am-5pm (PT)

Copyright © 2018 Anker Innovations Limited